Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Rottweil) Vergessenes Essen auf dem Herd führt zu Feuerwehreinsatz

Rottweil (ots)

Zu einem Feuerwehreinsatz ist es am Dienstagabend an einem Mehrfamilienhaus in der Ruckgaberstraße gekommen. Anwohner meldeten einen ausgelösten Brandmelder sowie wahrnehmbaren Rauch aus einer Wohnung des Hauses. Die mit sieben Fahrzeugen und 26 Einsatzkräften anrückende Feuerwehr verschaffte sich Zugang in die Wohnung und stellte dort eine Pfanne mit angebranntem Essen auf dem Herd fest. Offensichtlich hatte der 52-jährige Bewohner die Pfanne auf dem eingeschalteten Herd beim Verlassen der Wohnung vergessen. Nach dem Entfernen der Pfanne und dem Durchlüften der Wohnung konnte die Feuerwehr wieder abrücken. Zu einem Brand war es nicht gekommen.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 15.11.2022 – 16:02

    POL-KN: (Rottweil) Polizei sucht rotes Auto nach Unfallflucht

    Rottweil (ots) - Rote Lackantragungen hat die Polizei an einem schwarzen VW Tiguan gesichert, nachdem der Besitzer des SUV Anzeige wegen Unfallflucht erstattet hatte. Wie dieser mitteilte, hatte er sein Auto am Montagmittag auf der Ruhe-Christi-Straße auf dem Parkplatz der Duttenhoferanlage abgestellt. Als er gegen 18.30 Uhr zurück kam, stellte er eine Beschädigung am linken hinteren Kotflügel mit roten Lackspuren ...