Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (VS-Schwenningen/ Schwarzwald-Baar-Kreis) Auffahrunfall- eine leicht verletzte Autofahrerin und 7.000 Euro Blechschaden (05.08.2022)

VS-Schwenningen (ots)

Am Freitagnachmittag, gegen 16.45 Uhr, ist es auf der Rottweiler Straße zu einem Auffahrunfall gekommen, bei dem sich eine Autofahrerin leicht verletzt hat und ein Blechschaden in Höhe von insgesamt 7.000 Euro entstanden ist. Eine 26-jährige Seat-Fahrerin war auf der Rottweiler Straße in Richtung Möbelhaus "Mömax" unterwegs. Am dortigen Kreisverkehr bremste die Frau ihren Wagen ab, um einen im Kreisverkehr fahrenden Autofahrer die Vorfahrt zu gewähren. Eine hinter dem Seat fahrende 30-jährige Fahrerin eines Suzuki konnte ebenfalls ihren Wagen anhalten. Ein 35 Jahre alter Autofahrer bemerkte dies nicht und krachte mit seinem Auto gegen den Suzuki. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser noch auf den Seat geschoben. Die Fahrerin des Seat verletzte sich dabei leicht. Die Polizei schätzt die entstandenen Schäden am Seat auf eine Höhe von rund 2.000 Euro, am Suzuki auf ungefähr 3.500 Euro und am Auto des 35-Jährigen auf zirka 1.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Nicole Minge
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 08.08.2022 – 14:01

    POL-KN: (Espasingen, Lkr. Konstanz) Betrunkener Radfahrer verursacht Unfall (07.08.2022)

    Espasingen (ots) - Ein betrunkener Radfahrer hat am Sonntagnacht, gegen 00.30 Uhr, auf dem Radweg neben der Bundesstraße 34 zwischen Ludwigshafen und Espasingen einen Unfall verursacht. Ein 23-jähriger Radfahrer war auf dem Radweg von Ludwigshaffen in Richtung Espasingen unterwegs. Kurz hinter der Einfahrt eines Campingplatzes geriet der 23-Jährige, der ohne Licht ...

  • 08.08.2022 – 14:01

    POL-KN: (Singen, Lkr. Konstanz) Falscher Heizungsableser klaut Schmuck (05.08.2022)

    Singen (ots) - Ein Unbekannter hat am Freitagvormittag auf dem Ährenweg einen Diebstahl begangen. Der Unbekannte gab sich gegenüber einem älteren Ehepaar als Heizungsableser aus und gelangte so in die Wohnung. Nachdem der Mann das Ehepaar zunächst in ein Gespräch verwickelte, schickte er die 83-Jährige in die Küche um den Heizungsstand abzulesen. Zeitgleich ging ...