Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Orsingen-Nenzingen, Lkr. Konstanz) Mit angeblich leerem Tank Notlage vorgetäuscht - Betrüger unterwegs (27.07.2022)

Orsingen-Nenzingen (ots)

Ein Unbekannter hat in der Nacht auf Mittwoch auf der Straße "Am Krebsbach" eine Notlage vorgetäuscht und Bargeld erschwindelt. Gegen 4 Uhr klingelte ein unbekannter Mann an der Haustür eines 39 Jahre alten Mannes und machte diesem weiß, dass der Tank seines Autos leer sei und er dringend Geld zum Tanken benötige. Daraufhin gab der 39-Jährige dem Unbekannten etwas Bargeld. Anschließend fuhr der Mann mit einem silbernen Ford Focus weg. Zur Beschreibung des unbekannten Mannes ist lediglich bekannt, dass er ca. 20 Jahre alt, mittelgroß und schmächtig war. Die Polizei rät zur Vorsicht vor dem Betrüger und bittet Personen, bei denen der Unbekannte mit derselben Masche aufgetaucht ist, sich beim Polizeirevier Stockach, Tel. 07771 9391-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Katrin Rosenthal
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz