Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Rielasingen-Worblingen, Lkr. Konstanz) Betrunken Laternenmast angefahren und geflüchtet (04.06.2022)

Rielasingen-Worblingen (ots)

Betrunkenen einen Laternenmast angefahren hat ein Autofahrer am Samstagnacht auf der Hauptstraße. Ein 25-jähriger Peugeot-Fahrer kam im Kreisverkehr zur Gottmadinger Straße nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort frontal mit einer Straßenlaterne. Anschließend fuhr der junge Mann trotz Schaden an der Laterne und erheblichem Schaden an seinem Peugeot weiter. Aufgrund auslaufender Betriebsstoffe zog der Wagen des 25-Jährigen "eine Spur" bis in den Ortskern Gottmadingen, wo die Polizei das Auto schließlich stoppte. Bei der Kontrolle des jungen Fahrers stellten die Beamten Alkoholgeruch fest, was ein freiwilliger Test mit über 1,4 Promille bestätigte. Der 25-Jährige musste in einem Krankenhaus eine Blutprobe abgeben. Zudem behielten die Polizisten seinen Führerschein ein. Den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung.

Rückfragen bitte an:

Katrin Rosenthal
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz