Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (VS-Weilersbach) Autofahrerin kracht gegen Laternenmast (30.04.2022)

Villingen-Schwenningen (ots)

Eine Autofahrerin hat am Samstagnachmittag gegen 16.30 Uhr auf der Weilenbühlstraße einen Unfall verursacht, bei dem sie sich leicht verletzte. Eine 49-jährige Hyundai Fahrerin fuhr in Richtung Orts auswärts und kam dabei nach rechts von der Straße ab. Dort stieß das Auto heftig gegen einen Lampenmast aus Beton. Die Autofahrerin erlitt durch den Aufprall leichte Verletzungen und kam mit einem Rettungswagen in eine Klinik. Ein 20-jähriger Mitfahrer blieb unverletzt. Am Hyundai und an der Straßenlaterne entstand Totalschaden, den die Polizei auf insgesamt rund 18.000 Euro bezifferte. Ein Abschleppdienst holte den völlig demolierten Wagen ab.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 01.05.2022 – 10:30

    POL-KN: (Deißlingen, Lkrs. RW) Versuchter Einbruch (30.04.2022)

    Deißlingen (ots) - Zu einem versuchten Einbruch bzw. deren Vorbereitungshandlung kam es am Samstag (30.04.2022), gg. 03:50 Uhr, in Deißlingen in der Bahnhofstraße. Bislang unbekannte Täterschaft öffnete mittels einem Werkzeug den Außenzaun (zur B27 ausgerichtet) der dort ansässigen Firma und bog diesen so auseinander, dass das Gelände betreten werden konnte. Weitere Handlungen wurden nicht vorgenommen. Vermutlich ...

  • 01.05.2022 – 10:25

    POL-KN: (Bodman-Ludwigshafen/Stockach, Lkrs. KN) Randalierender Hotelgast (01.05.2022)

    Bodman-Ludwigshafen (ots) - In der Nacht zum 01. Mai wurde der Polizei gegen 00:50 Uhr über Notruf mitgeteilt, dass in einem Hotel in der Überlinger Straße in Bodman-Ludwigshafen ein holländischer Hotelgast randalieren würde. So hätte der Mann zum Beispiel den Feueralarm ausgelöst. Als die erste Streife vor ...