Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Konstanz) Betrunkener E-Scooter-Fahrer (09.04.2022)

Konstanz (ots)

Aufgrund auffälliger Fahrweise und weil sie zu zweit auf einem E-Scooter unterwegs waren wurden Beamte des Polizeirevier Konstanz in der Nacht zum Samstag auf einen E-Scooter auf der Straße "Untere Laube" aufmerksam. Nachdem der "Mitfahrer" bei Erkennen der Polizei zu Fuß flüchtete, konnte der 21-jährige Fahrer kontrolliert werden. Ein Alkoholtest bei dem jungen Mann ergab einen Wert von über 1,2 Promille. Er musste seinen Scooter stehen lassen und eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. Ihn erwartet jetzt eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Rückfragen bitte an:

Katrin Rosenthal
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz