Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Schiltach, Lkrs. RW) Teures E-Bike von Fahrradabstellplatz gestohlen

Schiltach (ots)

Mit Gewalt hat ein unbekannter Dieb am Mittwoch eine Metalltüre eines speziellen Fahrradabstellplatzes in der Bachstraße aufgehebelt und daraus ein E-Bike gestohlen. Das schwarze Mountainbike der Marke "Cube" im Wert von rund 4000 Euro war vom Eigentümer dort auf der Gebäuderückseite eines Mehrfamilienhauses befindet, abgestellt worden. Der Dieb hinterließ bei dem Diebstahl ein Hebeleisen, das die Polizei zur Spurensicherung in Verwahrung genommen hat. Wer für die Tat, die zwischen 2 Uhr und 14 Uhr stattfand, in Frage kommt, ist derzeit unklar. Die Polizei Schramberg bittet um Hinweise unter Telefon 07422 27010.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 07.04.2022 – 06:50

    POL-KN: (Sulz am Neckar, Lkrs. RW) Schwerer Unfall auf Kreisstraße

    Sulz-Bergfelden (ots) - Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Kreisstraße zwischen Renfrizhausen und Bergfelden sind am Mittwochnachmittag zwei Autofahrer verletzt worden, einer davon schwer. Ein 33-jähriger Mitsubishi-Fahrer kam gegen 16.45 Uhr kam im Verlauf einer leichten Rechtskurve zu weit nach links und prallte dort mit einem entgegenkommenden Mazda eines 64-Jährigen zusammen. Der Fahrer wurde bei dem Unfall ...

  • 06.04.2022 – 16:42

    POL-KN: (Rottweil) Erneut zahlreiche Autofahrer beanstandet

    Rottweil (ots) - Die Polizei Rottweil hat am Mittwoch erneut zahlreiche Autofahrer ertappt, die nicht angeschnallt waren und während der Fahrt mit dem Handy telefonierten. Die Kontrollen, die am Nachmittag im Rahmen einer Schwerpunktaktion in Deißlingen und in der Rottweiler Königstraße durchgeführt worden waren, förderten insgesamt 25 Ordnungswidrigkeiten zutage. Zehn Mal beanstandeten die Beamten widerrechtlich ...

  • 06.04.2022 – 15:56

    POL-KN: (Buchheim /Lkr. Tuttlingen) Müll im Wald entsorgt (05.04.2022)

    Buchheim (ots) - Mitarbeiter der Gemeinde Buchheim haben am Dienstag im Waldgebiet entlang der Kreisstraße 5937 Höhe der Zufahrt zum Wasserhochbehälter illegal entsorgten Hausmüll festgestellt. Bei genauer Betrachtung konnten Hinweise auf einen Verursacher erlangt werden. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde durch von der Polizei eingeleitet. Die Person muss mit ...