Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Gaienhofen, Lkr. Konstanz) Unbekannter schlitzt Reifen auf (31./05.02.22)

Gaienhofen (ots)

Eine nicht ungefährliche Aktion haben Unbekannte im Zeitraum vom 31.01.22 bis zum 05.02.22 in der Hauptstraße 236 begangen. Sie beschädigten absichtlich die beiden vorderen Reifen eines dort abgestellten grauen VW Touran mit einem scharfen Gegenstand und stellten eine Schraube so unter der Lauffläche auf, dass diese in den Reifen eindringen und während der Fahrt zu einem starken Druckverlust kommen hätte können. Was der Hintergrund der Tat war, ist noch nicht bekannt. Die Polizei Gaienhofen bittet unter Tel. 07735 97100 um sachdienliche Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Katrin Rosenthal
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 07.02.2022 – 17:20

    POL-KN: (KN-Wollmatingen, Lkr. Konstanz) Einbrecher kommen in unbewohnte Wohnung (04./07.02.22)

    Wollmatingen (ots) - Einbrecher sind im Zeitraum von Freitagnachmittag bis Montagmorgen in eine Wohnung im Sankt-Katharinenweg eingestiegen. Sie haben die Scheibe der Terrassentür eingeschlagen und dann die Tür entriegelt. Die Wohnung wird momentan entrümpelt, ob etwas gestohlen wurde ist bislang nicht bekannt. Das Anwesen wird derzeit kernsaniert und ist unbewohnt. ...

  • 07.02.2022 – 16:15

    POL-KN: (Sulz am Neckar, Lkrs. RW) Polizei schaltet Automotor ab

    Sulz (ots) - Ein Anwohner hat in der Nacht zum Sonntag die Polizei gerufen, weil der Motor eines in der Nähe parkenden Autos über eine Stunde lief und es nicht bewegt wird. Die Beamten klärten recht schnell die Besorgnis des Nachbarn auf. Ein 19-Jähriger hatte wegen seinem Alkoholkonsum das Auto stehen lassen und es sich Innern mit laufendem Motor und angestellter Heizung bequem gemacht. Die Beamten belehrten den ...

  • 07.02.2022 – 16:00

    POL-KN: (Aichhalden, Lkrs. RW) Alkohol am Steuer und Glätte führen zu Unfall

    Aichhalden--Rötenberg (ots) - Eisglätte und deutlicher Alkoholeinfluss sind einem Autofahrer in der Nacht zum Sonntag zwischen Rötenberg und Alpirsbach zum Verhängnis geworden. Er landete mit seinem Auto auf dem Dach. In einer Rechtskurve verlor der 21-Jährige gegen 4.30 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug, schleuderte gegen eine Böschung und einen Telefonmast, ...