Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Stockach, Lkrs. KN)Geisterfahrer auf der A98 (02.01.2022)

Stockach (ots)

Am Sonntag, 02.01.2022, gg. 02.30 Uhr, gingen mehrere Mitteilungen über einen Falschfahrer auf der A98 ein, der von Stockach kommend in Richtung Autobahnkreuz AK Hegau auf der falschen Fahrbahn unterwegs war. Eine sofort entsandte Streife des Autobahnpolizeireviers Mühlhausen-Ehingen konnte den Falschfahrer im Bereich des AK Hegau sichten. Zu diesem Zeitpunkt befand er sich bereits auf der A81 und fuhr in Richtung AK Singen. Mittels Blaulicht und Martinshorn konnte der Fahrer des VW-Golf zum Anhalten bewegt und auf den Standstreifen dirigiert werden. Der 52-Jährige gab spontan an, dass er von Überlingen kommend auf die A98 auffuhr und irgendwann die aufblendenden Fahrzeuge bemerkt habe. Der Führerschein des Fahrers wurde beschlagnahmt. Es kam nach bisherigen Erkenntnissen in einem Fall zu einer konkreten Gefährdung eines entgegenkommenden Fahrzeugs. Weitere Geschädigte sowie Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit dem Autobahnpolizeirevier Mühlhausen-Ehingen unter 07733 9960-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Joachim Kleiser
Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp.fest.flz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 02.01.2022 – 08:15

    POL-KN: (Villingen, Lkrs. SBK)Sachbeschädigung an mehreren Fahrzeugen (02.01.2022)

    Villingen (ots) - Am Sonntag, 02.01.2022, um 02.00 Uhr, nahm ein Anwohner der Scheffelstraße in Villingen zwei laute Knallgeräusche auf der Straße wahr. Als er nach der Ursache schaute, sah er zwei männliche Personen in Richtung Goethestraße davonlaufen. Bei der Überprüfung der Örtlichkeit wurde festgestellt, dass an mindestens 4 Pkw die Außenspiegel ...

  • 30.12.2021 – 17:28

    POL-KN: (Trossingen /Lkr. Tuttlingen) - Feuerwehreinsatz wegen defektem Brandmelder

    Trossingen /Lkr. Tuttlingen (ots) - Donnerstag ist es in Trossingen, im Bereich Christian-Messner-Straße, zu einem Feuerwehreinsatz gekommen. Gegen 8:30 Uhr ging ein Brandmeldealarm bei der Polizei Konstanz ein. Das führte dazu, dass die Feuerwehr Trossingen mit drei Fahrzeugen und insgesamt 19 Kräften ausrückte. Vor Ort konnten sie einen defekten Brandmelder ...