Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Rottweil) Disput mit Passant wegen fehlendem Impfnachweis

Rottweil (ots)

Wegen einem Disput mit einem Passanten, der keinen Impfnachweis vorzeigen wollte, ist am Donnerstagnachmittag die Polizei auf die Saline gerufen worden. Eine Mitarbeiterin des dortigen Bekleidungsgeschäfts hatte den etwa 40 bis 50 Jahre alten Mann beim Betreten des Geschäfts gebeten, wegen der aktuell geltenden Alarmstufe den erforderlichen Nachweis vorzuzeigen. Nachdem die Frau ihm auf die Schulter tippte, stellte er sich, worauf sich ein heftiges Wortgefecht ergab, das auch einige Kunden im Geschäft mitbekamen. Der Mann ging dann weiter in den angrenzenden Supermarkt und kam kurz darauf wieder zurück zum Haupteingang, bevor er auf dem Parkplatz verschwand. Die Polizei hielt wegen des Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz zwar Ausschau nach dem Unbekannten, konnte diesen aber nicht mehr antreffen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 18.11.2021 – 16:49

    POL-KN: (Sulz am Neckar, Lkrs. RW) Dieb bricht Baustellencontainer auf

    Sulz-Holzhausen (ots) - In der Nacht zum Mittwoch hat ein Unbekannter auf einer Großbaustelle in der Lindenstraße zwei Materialcontainer aufgebrochen. Beim Beginn der Bauarbeiten am Donnerstagmorgen wurden deutliche Einbruchspuren an den Türen der beiden Container festgestellt. Aus einem der als Werkzeuglager dienenden Baustelleneinrichtung fehlt ein älteres ...

  • 18.11.2021 – 16:44

    POL-KN: (Dornhan, Lkrs. RW) Polizei sucht nach Unfall Ford-Focus-Fahrer

    Dornhan-Leinstetten (ots) - Ein noch unbekannter Fahrer eines dunkelgrauen Ford Focus ist den Angaben eines Autofahrers zufolge am Donnerstagmorgen zwischen Bettenhausen und Leinstetten zu weit links gefahren. Der 18-Jährige am Steuer des Audi A3, der dem Ford gegen 7.15 Uhr entgegen kam, konnte offenbar nicht mehr ausweichen, weshalb sich die Spiegel der beiden Autos ...

  • 18.11.2021 – 11:54

    POL-KN: (Singen, Lkrs. Konstanz) Einbruch in ein Pfandleihhaus (17.11.2021)

    Singen (ots) - Einen Einbruch in ein Pfandleihhaus hat ein unbekannter Täter in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gegen 23.45 Uhr in der Freiheitsstraße begangen. Der Unbekannte schlug mit einem Stein ein Loch in die Schaufensterscheibe und entwendete mehrere durch das Loch erreichbare Halsketten. Der Schaden an der Scheibe konnte noch nicht genau beziffert ...