Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Eigeltingen, Lkrs. Konstanz) Beim Überholvorgang Gegenverkehr missachtet (24.10.2021)

Eigeltingen (ots)

Zum Glück nur leicht verletzt wurde ein 60-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Sonntagmorgen gegen 11.30 Uhr auf der L 194. Ein 22-jähriger Audi-Fahrer war von Nenzingen nach Eigeltingen unterwegs und überholte kurz vor Eigeltingen ein Auto. Hierbei übersah er den entgegenkommenden Motorradfahrer. Der Autofahrer beendete den Überholvorgang und scherte sogleich nach rechts wieder ein. Der 60-Jährige musste allerdings dennoch eine Vollbremsung einleiten, kam ins Schlingern und stürzte. Während er auf der Fahrbahn liegen blieb, rutschte die Maschine über die Straße in den Straßengraben. Ersthelfer und der Rettungsdienst versorgten den 60-Jährigen, bevor er zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus gebracht wurde.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 25.10.2021 – 13:52

    POL-KN: (Stockach, Lkrs. Konstanz) Alkoholisierter Autofahrer (23.10.2021)

    Stockach (ots) - Weil er seinen Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte, ist ein 36-jähriger Autofahrer am Samstagnachmittag gegen 13.45 Uhr in der Radolfzeller Straße von Beamten des Polizeireviers kontrolliert worden. Während der Überprüfung fiel den Polizisten bei dem Fahrer Atemalkoholgeruch auf, woraufhin sie einen Atemalkoholtest mit ihm durchführten. Nachdem ...

  • 25.10.2021 – 13:47

    POL-KN: (Gottmadingen, Lkrs. Konstanz) Abgestürzter Paragleiter gemeldet (24.10.2021)

    Gottmadingen (ots) - Der Polizei ist am Sonntag gegen 18.45 Uhr ein abgestürzter Paragleiter südwestlich der Roseneggstraße gemeldet worden. Dieser war zuvor ins Trudeln geraten, weshalb der Anzeigenerstatter von einem Absturz ausging. Eine großangelegte Suche wurde daraufhin eingeleitet, die Felder und Waldstücke wurden zu Fuß, aber auch mit Drohnen und einem ...