Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (VS-Villingen) Autofahrer nimmt Radfahrer die Vorfahrt (10.10.2021)

Villingen-Schwenningen (ots)

Einen Unfall verursacht hat ein Autofahrer am Sonntag gegen 12.30 Uhr auf der Straße "Fürstenbergring". Ein 61-jähriger Renault Megane Fahrer fuhr auf der Marbacher Straße und missachtete an einer Kreuzung die Vorfahrt eines 65-jährigen Radfahrers, der auf einem Radweg der Straße "Fürstenbergring" fuhr. Der Radfahrer bremste stark ab und kam zu Fall, wobei er sich leichte Verletzungen zuzog. Er kam mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus. Zwischen Auto und Fahrrad kam es nicht zu einer Berührung.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz