Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tengen, Lkrs. KN) Junger Motorradfahrer kommt von der Fahrbahn ab (18.09.2021)

Tengen, B314 (ots)

Schwerverletzt wurde ein 21-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Samstag gegen 12.15 Uhr auf der B 314. Der junge Mann war von Tengen in Richtung Kommingen unterwegs und wollte an einer Kuppe zwei vorausfahrende Autos überholen. Auf Höhe des zweiten Pkw hob er das Vorderreifen seines Motorrads nach oben, um einen "Wheelie" durchzuführen. Hierbei verlor er die Kontrolle über sein Kraftrad und kam, vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit, nach links von der Fahrbahn ab und stürzte. Hierbei zog der 21-Jährige sich schwere Verletzungen zu, ein Rettungshelikopter flog ihn in ein Krankenhaus. Der Sachschaden an dem Motorrad dürfte bei rund 1.000 Euro liegen.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 20.09.2021 – 13:03

    POL-KN: (Stockach, Lkrs. KN) Alkoholisierter Autofahrer (19.09.2021)

    Stockach (ots) - Bei einer Polizeikontrolle ist ein Autofahrer Sonntagabend gegen 18.00 Uhr in der Höllstraße aufgefallen. Die Beamten bemerkten bei dem 51-jährigen VW-Fahrer deutlichen Alkoholgeruch. Ein Atemalkoholtest, der über 1,1 Promille ergab, bestätigte den Verdacht. Die Beamten ordneten eine ärztliche Blutentnahme an, beschlagnahmten den Führerschein ...

  • 20.09.2021 – 13:02

    POL-KN: (Orsingen-Nenzingen, Lkrs. KN) Alkoholisiert Unfall verursacht (18.09.2021)

    Orsingen-Nenzingen (ots) - Wegen einer Trunkenheitsfahrt, in deren Folge es am Samstag gegen 23.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L 194 kam, ermittelt derzeit die Polizei gegen eine 42-jährige Autofahrerin. Die Frau, die mit ihrem Audi TT auf der Landesstraße von Stockach kommend in Richtung Orsingen-Nenzinen unterwegs war, überfuhr vermutlich aufgrund ihrer ...