Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Konstanz-Allmannsdorf) Polizei evakuiert Ferienunterkunft (13.09.2021)

Konstanz (ots)

Montagnacht gegen 23 Uhr hat die Polizei eine Ferienunterkunft in der Straße "Zur Allmannshöhe" evakuiert. Nachdem eine Person die Polizei aufgrund eines akustischen Alarms alarmiert hatte und die Beamten den Alarm zunächst nicht zuordnen konnten, räumten sie vorsichtshalber die Jugendherberge. Es stellte sich heraus, dass es sich um einen Fehlalarm außerhalb des Gebäudes handelte, den das Personal der Unterkunft abstellen konnte. Alle Gäste konnten nach der Klärung wieder unversehrt in das Gebäude zurück. Sachschaden entstand nicht.

Rückfragen bitte an:

Madleen Federolf / Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz