Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Stockach, Lkr. Konstanz: Verkehrsunfall durch verlorene Ladung

Stockach (ots)

Am 13.08.21 gegen 21.45 Uhr kam es auf der L194 zwischen Stockach und Winterspüren zu einem Verkehrsunfall. Ein bislang unbekannter Traktorfahrer hatte offensichtlich eine auf dem Anhänger mitgeführte Palette nicht richtig gesichert und verlor diese. Ein 21-jähriger Autofahrer der dem Traktorgespann folgte, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr mit dem Vorderrad über die Palette, wobei Sachschaden am PKW entstand. Der Traktorfahrer setzte seine Fahrt unerkannt fort. Hinweise zum Unfallverursacher nimmt das Polizeirevier Stockach (07771-93910) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
PHK Priller
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp.fest.flz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 13.08.2021 – 17:08

    POL-KN: (Donaueschingen, Lkrs. VS) Schwerer Unfall auf der B27

    Donaueschingen (ots) - Ein schwerer Unfall hat sich am Freitagvormittag gegen 11 Uhr auf der B27 bei Donaueschingen ereignet. Ein Sattelzug, der mit Strohballen beladen war, geriet aus noch ungeklärter Ursache zwischen der Auffahrt Donaueschingen-Mitte und B31 im Bereich der dortigen Straßenbaustelle auf die Gegenfahrbahn, wo er einen entgegenkommenden Kleintransporter streifte. Der Fahrer des Transporters versuchte ...

  • 13.08.2021 – 16:26

    POL-KN: (Gailingen am Hochrhein, Lkr. Konstanz) Kajak gestohlen (09.08.-13.08.2021)

    Gailingen (ots) - Ein limettengrünes Kajak ist zwischen Montag und Freitag vom Parkplatz Rheinuferpark gestohlen worden. Auf Höhe des Wohnmobilstellplatzes hatte der Eigentümer das Kajak mit einem Fahrradschloss an ein Geländer festgemacht. Unbekannte entfernten das Schloss und klauten das Boot. Das Kajak der Marke "SeaBird" ist mit einer schwarzen Aufschrift ...

  • 13.08.2021 – 16:21

    POL-KN: (Donaueschingen, Lkrs. VS) Dieb klaut Bargeld aus Wohnwagen

    Donaueschingen (ots) - In der Nacht zum Freitag ist ein Dieb in einen Wohnwagen eingebrochen, der in der Friedrich-Ebert-Straße auf einem Privatgrundstück abgestellt war. Vermutlich mit einer Spitzhacke, hatte er eine Scheibe eingeschlagen und war danach ins Innere gestiegen. Dort wurde der Innenraum komplett durchwühlt. In einer Dose fand der Unbekannte wenige Euro Bargeld. Wie die Polizei ermittelte, wurde von einem ...