PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

23.07.2021 – 14:30

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (VS-Schwenningen) Dreister Diebstahl eines Elektro-Rollers (22.07.2021)

Villingen-Schwenningen (ots)

Nur wenige Minuten haben einem Dieb genügt, um am Donnerstag gegen 12 Uhr einen Elektroroller auf der Dauchinger Straße zu klauen. Ein 31-Jähriger stellte einen E-Roller der Marke "Driveman City" mit dem Versicherungskennzeichen "159 WPG" vor einer Apotheke ab und ging hinein. Das Zweirad ließ er dabei ungesichert zurück. Als er wenige Minuten später wieder zurückkam, hatte ein Unbekannter den Roller gestohlen. Personen, die Hinweise zum Dieb machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Schwenningen, Telefon 07720 8500-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Villingen-Schwenningen
Weitere Storys aus Villingen-Schwenningen