Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Rottweil, Saline, B 14, "Primbrücke") Fahrer eines dunklen Audis mit Tuttlinger Kennzeichen streift entgegenkommendes Auto und flüchtet - Polizei bittet um Hinweise (18.05.2021)

Rottweil, Saline, B 14, "Primbrücke" (ots)

Zu einer Unfallflucht, die sich am Dienstagnachmittag nach einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr zwischen einem Audi und einem VW Fox im Bereich der "Primbrücke" auf der Bundesstraße 14 zwischen Neufra und der Rottweiler Saline ereignet hat, sucht die Polizei Zeugen. Eine 39-jährige Frau war kurz nach 14 Uhr auf der B 14 - von Spaichingen kommend - auf der Bundesstraße 14 in Richtung Rottweil unterwegs. Kurz nach Neufra, etwa im Bereich der Primbrücke, kam der Frau und einem nachfolgenden Auto ein dunkler Audi mit TUT- (Tuttlinger) Kennzeichen halb auf ihrem Fahrstreifen entgegen und streifte mit seinem linken Außenspiegel den Außenspiegel des VW Fox. Vermutlich hatte der derzeit noch unbekannte Audi-Fahrer zuvor ein anderes Fahrzeug überholt und war noch nicht vollständig wieder nach rechts eingeschert. Ohne sich um den gerade verursachten Unfall zu kümmern, flüchtete der Audi-Fahrer auf der B 14 in Richtung Spaichingen. Durch den Verkehrsunfall entstand an dem Fox Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die Polizei Rottweil (0741 477-0) ermittelt nun wegen der begangenen Unfallflucht und bittet um Hinweise zu dem geflüchteten Audi und dessen Fahrer.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 19.05.2021 – 10:50

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Beim Abbiegen Fußgängerin übersehen (18.05.2021)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Eine Leichtverletzte ist die Bilanz eines Unfalls, den ein Autofahrer am Dienstag gegen 11.30 Uhr auf der Einmündung der Harzerstraße / Kronenstraße verursachte. Ein 55-Jähriger bog mit einem Mercedes GLK von der Kronenstraße auf die Harzerstraße ab und übersah dabei eine 77-jährige Fußgängerin, die eine Fußgängerfurt ...

  • 19.05.2021 – 10:50

    POL-KN: (Königsfeld / Schwarzwald-Baar-Kreis) Betrug durch SMS-Nachricht (17.05.2021)

    Königsfeld (ots) - Dem Betrugsphänomen "Smishing" zum Opfer gefallen ist ein 45-jähriger Mann aus Königsfeld bereits letzte Woche. Er erhielt eine SMS über eine angebliche "Sendungsverfolgung von DHL" und folgte einem darin aufgeführten Link. Dadurch installierte er sich eine Schadsoftware auf sein Handy, welche auf andere Applikationen zugreifen konnte und von ...