Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Donaueschingen-Asen
Schwarzwald-Baar-Kreis) Bei Diebstahl erwischt (18.04.2021)

Donaueschingen (ots)

Bei einem Diebstahl ertappt hat die Polizei einen jungen Mann am Sonntagabend gegen 20.30 Uhr in der Wiesengasse. Ein 19-Jähriger wollte Altmetall aus einem Container klauen und mit einer Piaggio Ape abtransportieren. Als ihn ein Polizist dabei beobachtete, flüchtete der Dieb, die Polizei konnte ihn jedoch kurz darauf festnehmen. Dabei stellte sich noch heraus, dass der junge Mann unerlaubt die Schlüssel der Ape an sich genommen hatte und damit gefahren war, obwohl er keinen dafür erforderlichen Führerschein hat. Außer einer Anzeige wegen versuchtem Diebstahl kommt jetzt auch noch eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis auf ihn zu.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 18.04.2021 – 11:05

    POL-KN: (Rottweil/Landkreis RW) Verkehrsunfallflucht in 2 Fällen (17.04.2021)

    Konstanz (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden in der Heerstraße zwischen der Hausnummer 119 und 127 an zwei geparkten Fahrzeugen die Spiegel beschädigt. Ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer streifte offensichtlich in der Vorbeifahrt die Spiegel eines Pkw Suzuki Swift und eines Pkw Opel Vivaro. Die Spiegel wurden hierbei umgeklappt und erheblich ...

  • 18.04.2021 – 11:02

    POL-KN: (Schramberg/Landkreis RW) Demonstration mit Gegenveranstaltung (17.04.2021)

    Konstanz (ots) - Am Samstag in der Zeit von 14:00 bis 17:00 Uhr fand in der Innenstadt von Schramberg ein angemeldeter Demonstrationszug mit Abschlusskundgebung statt. Es nahmen etwa 200 Personen teil. Die Veranstaltung richtete sich gegen die Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie unter dem Motto "Für Friede Freiheit & Demokratie! Jetzt.". Gegen 14:40 Uhr ...