Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Talheim/ Landkreis Tuttlingen) 21-Jährige zündet Wahlplakat an (16.03.2021)

Talheim (ots)

Ein Wahlplakat angezündet hat am Dienstagabend gegen 19.30 Uhr eine 21-Jährige in der Tuttlinger Straße. Aufmerksame Zeugen beobachteten eine junge Dame, die ein Wahlplakat einer Partei anzündete. Die Polizei ermittelte eine 21-Jährige, die das Plakat aus persönlichem Frust angezündet hatte und dabei mit über 1,7 Promille deutlich betrunken war. Gegen sie ermittelt die Polizei wegen Sachbeschädigung.

Rückfragen bitte an:

Lukas Villing / Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 17.03.2021 – 10:16

    POL-KN: (VS-Villingen) Gefälschte Kennzeichen am Auto angebracht (16.03.2021)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Ein schwarzer Mercedes CLK ist am Dienstagmittag gegen 12 Uhr auf der Magdalenenbergstraße einer Polizeistreife aufgefallen. Beide Kennzeichen des geparkten Mercedes waren mit Zulassungsplaketten versehen, obwohl das Auto bereits seit mehreren Monaten abgemeldet ist. Die Beamten beschlagnahmten die veränderten Kennzeichen und ermitteln ...

  • 17.03.2021 – 10:13

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Zwei Fehlalarme bei der Städtischen Galerie (16.03.2021)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Zwei Alarmauslösungen bei der Städtischen Galerie in der Friedrich-Ebert-Straße haben Polizei und Feuerwehr am Dienstagnachmittag auf den Plan gerufen. Gegen 15.30 Uhr löste zunächst ein Brandalarm aus. Die Polizei konnte zwar den auslösenden Brandmelder, jedoch keinen Brand feststellen. 15 Minuten später löste ein Einbruchsalarm ...

  • 17.03.2021 – 10:09

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Lastwagen streift Auto (16.03.2021)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Rund 4.000 Euro Sachschaden sind bei einem Verkehrsunfall gegen 16 Uhr auf der Werastraße entstanden. Ein 42-jähriger fuhr mit einem Daimler Atego Lastwagen zu dicht an einem am Straßenrand geparkten Skoda Kodiaq vorbei. Dabei streifte er das Auto mit seiner Ladebordwand. Rückfragen bitte an: Jörg-Dieter Kluge Polizeipräsidium ...