PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

07.03.2021 – 09:58

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Eigeltingen, Lkr. Konstanz) Zigarettenautomaten gesprengt (07.03.2021)

Eigeltingen (ots)

Am frühen Sonntagmorgen kam es im Abstand von einer Stunde zu zwei Sprengungen von Zigarettenautomaten durch unbekannte Täter. Gegen 02.50 Uhr wurde ein Automat in Nenzingen im Bereich der Braunenberger Straße gesprengt, so dass der Automat vollständig zerstört wurde. Gegen 03.50 Uhr kam es zu einer weiteren Sprengung, in Eigeltingen wurde im Bereich der Hauptstraße zur Einmündung Am Sportplatz ein weiterer Zigarettenautomat gesprengt. In beiden Fällen konnten die Täter Zigaretten in noch unbekannter Menge entwenden. Beide Automaten wurden vollständig zerstört, die Schadenshöhe liegt bei mehreren tausend Euro. Zur Klärung der Taten ist die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung angewiesen. Wer sachdienliche Angaben machen kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Stockach unter 07771/9391-0 in Verbindung zu setzen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
PHK Harald Klaiber
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp.fest.flz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz