Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Dornhan, Lkrs. RW) Schwerer Kupferkessel gestohlen 23./24.2.21

Dornhan (ots)

Kupfer steht aufgrund zunehmenden Materialwert nach wie vor hoch im Kurs bei Dieben. Nicht nur metallverarbeitende Betriebe mit Außenlagern, sondern immer wieder auch Privathaushalte beklagen wie jetzt auch in Dornhan fehlende Gegenstände aus dem begehrten Metall. Einen rund 100 Kilo schweren Kupferkessel haben Diebe von einem Grundstück in der Freudenstädter Straße am vergangenen Dienstag oder Mittwoch gestohlen. Das Gefäß, in dem Blumen gepflanzt waren, hatte eine Größe von etwa 80cm x 60cm, ein gusseisernes Gestell und einen Wert von etwa 200 Euro. Von den Dieben fehlt bislang jede Spur. Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Polizei unter 07423 8101-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 26.02.2021 – 09:48

    POL-KN: Villingen-Schwenningen (VS-Schwenningen) Auto angefahren und abgehauen (25.02.2021)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Eine Unfallflucht begangen hat ein Autofahrer im Zeitraum von Mittwochabend, 19 Uhr, bis Donnerstag, 17.30 Uhr, in der Dauchinger Straße. Ein Unbekannter beschädigte einen blauen VW Golf, der bei dem Haus Nummer 91 geparkt war. Ohne sich um den Schaden hinten links in Höhe von rund 600 Euro zu kümmern, fuhr der Verursacher davon. ...

  • 26.02.2021 – 09:45

    POL-KN: (Donaueschingen / Schwarzwald-Baar-Kreis) Betrüger ergaunert Geld (21.02.2021)

    Donaueschingen (ots) - Bereits am Sonntag gegen 17 Uhr hat ein Betrüger einen Mann aus einer Gemeinde im Schwarzwald-Baar-Kreis um 350 Euro betrogen. Ein Unbekannter klingelte bei einem 52-Jährigen und fragte nach Arbeit. Da der Mann tatsächlich Arbeit zu vergeben hatte, bot er dem Unbekannten für die nächsten 4 Tage einen Job bei sich an. Er gab dem Mann auch ...

  • 26.02.2021 – 09:41

    POL-KN: (Bräunlingen / Schwarzwald-Baar-Kreis) Autofahrer übersieht Radfahrer (25.02.2021)

    Bräunlingen (ots) - Einen Verkehrsunfall verursacht hat ein Autofahrer am Donnerstag gegen 15 Uhr auf der Hüfinger Straße. Ein 34-jähriger Skoda Fahrer bog von einem Firmengelände auf die Straße ein und übersah dabei einen 71-Jahre alten Radfahrer, der auf einem Radweg unterwegs war. Der Radfahrer stürzte und verletzte sich dabei leicht. Er musste von einem ...