Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Deißlingen, RW) Sprinter prallt ins Cabrio-Heck 23.2.21, 18 Uhr

Deißlingen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße am Gewerbegebiet Mittelhardt sind rund 10.000 Euro Schaden entstanden. Eine 32-jährige Renault-Fahrerin wollte an einer Einmündung nach rechts in Richtung Deißlingen abbiegen, musste aber anhalten, weil ein anderes Auto Vorfahrt hatte. Dies bemerkte ein 34-jähriger hinterherfahrender Sprinter-Fahrer zu spät und prallte deswegen ins Heck des Renault-Cabrios. Beide Autofahrer blieben bei dem Unfall unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz