Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Schura - Aldingen, K 5910, Landkreis Tuttlingen) Von der Straße abgekommen und mit einem Auto im Gebüsch gelandet (22.02.2021)

Schura - Aldingen, K 5910, Landkreis Tuttlingen (ots)

In den frühen Morgenstunden des Montags ist ein 28-jähriger Autofahrer auf dem Weg von Schura in Richtung Aldingen von der Kreisstraße 5910 abgekommen und etwa 20 Meter neben der Fahrbahn in einem Gebüsch gelandet. Der junge Mann hatte Glück und blieb unverletzt. Kurz vor 06 Uhr fuhr der 28-Jährige mit einem schon älteren Peugeot 206 in Richtung Aldingen, als er etwa auf Höhe des "Krollhofes" in einem Moment der Unachtsamkeit nach rechts von der Straße abkam, eine Böschung hinunterfuhr und schließlich mit dem Wagen in einem Gebüsch landete. Nach der Unfallaufnahme kümmerte sich der junge Mann selbstständig um die Verständigung eines Abschleppdienstes zur Bergung des nicht mehr fahrbereiten Autos. An diesem war Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro entstanden.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 22.02.2021 – 13:28

    POL-KN: Konstanz-Industriegebiet Vorfahrt missachtet (22.02.2021)

    Konstanz-Industriegebiet (ots) - Eine leicht verletzte Person und Sachschaden von über 8.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagmorgen gegen 08.30 Uhr im Kreuzungsbereich der Opelstraße / Reisstraße ereignet hat. Ein von der Reisstraße kommender 32-jähriger Lkw-Fahrer wollte die Opelstraße geradeaus überqueren und in die Maybachstraße fahren. Hierbei übersah er eine von rechts kommende ...