Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Gottmadingen, Landkreis Konstanz) Leichtverletzte Radfahrerin nach Unfall (20.02.2021)

Gottmadingen (ots)

Eine leichtverletzte Radfahrerin und 1.000 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstagnachmittag gegen 16 Uhr in der Hauptstraße auf Höhe der Einmündung Dorfgärten ereignet hat. Die 52-jährige Radfahrerin fuhr auf dem Gehweg neben der Hauptstraße. Parallel dazu war die 22-jährige Fahrerin eines Mini Cooper auf der Hauptstraße unterwegs. Die Autofahrerin wollte auf Höhe der Dorfgärten nach rechts abbiegen, missachtete hierbei die Vorfahrt der Radfahrerin und streifte diese mit dem vorderen rechten Kotflügel. Bei dem Zusammenstoß und anschließendem Sturz wurde die Radfahrerin leicht verletzt. Vom Rettungsdienst wurde die 52-Jährige zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Daniel Roth / Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz