Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Sulgen
Landkreis Rottweil) Alte Steige aufgrund von Schneebruch gesperrt (17.01.2021)

Schramberg-Sulgen (ots)

Aufgrund von Schneebruch wurde am Sonntag gegen 16.15 Uhr die Alte Steige zwischen Schramberg und Sulgen für den Durchfahrtsverkehr gesperrt. Eine Autofahrerin wollte zuvor einem umgestürzten Baum ausweichen und geriet auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Schleudern. Anschließend war ihr Fahrzeug nicht mehr manövrierfähig. Die Freiwillige Feuerwehr Schramberg zersägte nach der Bergung des Fahrzeugs den Baum und räumte diesen von der Straße. Da weitere Bäume auf dem Streckenabschnitt drohten umzustürzen, wurde durch den Bauhof die Strecke gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Sandra Kratzer
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1016
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz