Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (VS-Villingen) Betrunkener Autofahrer missachtet Ampeln (21.12.2020)

Villingen-Schwenningen (ots)

Bereits am Montagabend gegen 18.30 Uhr ist der Polizei ein Autofahrer in der Berliner Straße aufgefallen. Ein 44-jähriger Skoda-Fahrer fuhr stadteinwärts und missachtete an zwei hintereinander folgenden Ampeln in der Berliner Straße das "Rotlicht". Eine Streife kontrollierte den Fahrer und bemerkte, dass er deutlich alkoholisiert war. Ein Alkoholtest mit einem Wert von über zwei Promille untermalte dies. Der Mann musste sein Auto stehen lassen und sich von einem Arzt eine Blutprobe entnehmen lassen. Seinen Führerschein behielt die Polizei ein. Gegen ihn wird wegen Trunkenheitsfahrt ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 23.12.2020 – 10:53

    POL-KN: (Rottweil) Parkrempler verursacht Sachschaden (22.12.2020)

    Rottweil (ots) - Sachschaden in Höhe von insgesamt rund 2.000 Euro hat eine Autofahrerin am Dienstag gegen 14 Uhr in der Ruhe-Christi-Straße verursacht. Eine 24-jährige BMW-Fahrerin fuhr rückwärts aus einer Parklücke und übersah einen 37-jährigen Opel-Fahrer, der in diesem Moment hinter ihrem Auto vorbeifuhr. Es kam zum Zusammenstoß der Autos. Rückfragen ...

  • 23.12.2020 – 10:48

    POL-KN: (Aichhalden / Landkreis Rottweil) Mann leistet Widerstand gegen Polizei (22.12.2020)

    Aichhalden (ots) - Seiner Einweisung in eine Klinik widersetzt hat sich am Dienstag gegen 17 Uhr ein Mann im Ortsteil Rötenberg. Ein 29-Jähriger bedrohte eine Behördenmitarbeiterin aus Rottweil von zuhause aus am Telefon, weshalb die Polizei an seine Wohnanschrift fahren musste. Der psychisch kranke Mann verhielt sich gegenüber Familienangehörigen und der Polizei ...