PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

16.12.2020 – 12:56

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Allensbach - Langenrain
Landkreis Konstanz) Dachstuhlbrand in Restaurant (15.12.2020)

Allensbach-Langenrain (ots)

Am Dienstagabend kam es gegen 19.40 Uhr in Langenrain zum Dachstuhlbrand in einem Restaurant. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen dürfte ein technischer Defekt ursächlich sein. Der 50-jährige Inhaber der Gaststätte zog sich eine leichte Rauchgasvergiftung zu. Weitere Personen wurden nicht verletzt. Durch die Freiwillige Feuerwehr Allensbach konnte der Brand gelöscht werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 5000 Euro. Die Ermittlungen zur genauen Brandursache dauern weiterhin an.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell