Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Vöhrenbach
Schwarzwald-Baar-Kreis) Hoher Sachschaden bei Auffahrunfall (12.11.2020)

Vöhrenbach (ots)

Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich heute früh gegen 7 Uhr auf der Landesstraße 173 zwischen Vöhrenbach und Furtwangen-Schönenbach ereignet hat. Ein 31-Jähriger war mit einem Ford Kuga in Richtung Schönenbach unterwegs, als ihm ein nachfolgender 41-jähriger Ford Fiesta-Fahrer auf sein Auto auffuhr. Beide Fahrer blieben unverletzt. Der Heckschaden am Ford Kuga war so erheblich, dass das Auto von einem Abschleppdienst abtransportiert werden musste.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 12.11.2020 – 10:49

    POL-KN: (Singen) Alkoholisierter Autofahrer (11.11.2020)

    Singen (ots) - Beamte des Polizeireviers Singen kontrollierten am Mittwoch gegen 23.30 Uhr in der Hohenkrähenstraße einen 47-jährigen Autofahrer, der zuvor wegen seiner unsicheren Fahrweise mehreren Verkehrsteilnehmern aufgefallen war. Bei der Überprüfung konnten die Polizisten deutliche Anzeichen von Alkoholbeeinflussung wahrnehmen, weshalb sie einen Atemalkoholtest durchführten. Nachdem dieser einen Wert von über ...

  • 12.11.2020 – 10:48

    POL-KN: (Mühlhausen-Ehingen, Lkrs. KN) Alkoholisiert von der Fahrbahn abgekommen (11.11.2020)

    Mühlhausen-Ehingen (ots) - Wegen einer Trunkenheitsfahrt, in deren Folge es am Mittwoch gegen 21.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Einmündungsbereich K 6178/ Engener Straße kam, ermittelt derzeit die Polizei gegen einen 21-jährigen Autofahrer. Der aus Richtung B 31 fahrende Mann fuhr vermutlich aufgrund Alkoholeinfluss und den Witterungsverhältnissen nicht ...