PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

28.10.2020 – 16:24

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Konstanz-Petershausen
Landkreis Konstanz) Mann stürzt bei Baumpflegearbeiten von der Leiter und verletzt sich leicht (28.10.2020)

Konstanz-Petershausen / Landkreis KonstanzKonstanz-Petershausen / Landkreis Konstanz (ots)

Am Mittwoch, gegen 10.30 Uhr, hat ein kleinerer Arbeitsunfall im Zusammenhang mit Grünschnittarbeiten für einen Polizeieinsatz in der Straße "Am Briel" gesorgt. Ein 55-jähriger Baumpfleger führte mittels Schiebeleiter Grünschnittarbeiten an einem Baum durch. Nach Beendigung seiner Arbeiten wollte der Mann die Leiter hinabklettern. Diese kippte um und beschädigte ein Auto leicht. Der 55-Jährige stürzte zeitgleich aus etwa 3,5 Metern auf den Boden und zog sich leichte Verletzungen zu. Vor Ort benötigte er jedoch keine ärztliche Versorgung.

Rückfragen bitte an:

Pascal Weisgerber / Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell