Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Gottmadingen, Landkreis Konstanz) Geparktes Auto angefahren und dann geflüchtet - Polizei bittet um Hinweise (24.10.2020)

Gottmadingen, Landkreis Konstanz (ots)

Bereits am vergangenen Samstag, 24.10., gegen 20 Uhr, ist ein Unbekannter mit einem weißen Auto mit Schweizer Zulassung beim rückwärts Ausparken auf dem Discounterparkplatz am Stockenweg gegen einen dort abgestellten Seat Leon gefahren und hat diesen beschädigt. Obwohl der unbekannte Autofahrer von einem Passanten auf den Unfall angesprochen wurde, fuhr dieser davon, ohne sich weiter um den am Seat angerichteten Schaden in Höhe von rund 2000 Euro zu kümmern. Nun ermittelt die Polizei Gottmadingen (07731 14370) wegen der begangenen Unfallflucht und bittet um weitere Hinweise zu dem weißen Fahrzeug oder dem derzeit noch unbekannten Unfallverursacher.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 28.10.2020 – 09:54

    POL-KN: (St. Georgen / Schwarzwald-Baar-Kreis) Auto zerkratzt (27.10.2020)

    St. Georgen (ots) - Zeugen sucht die Polizei zu einer Sachbeschädigung an einem Auto, die Unbekannte im Zeitraum von 22. Oktober bis 27. Oktober in der Friedrich-Ebert-Straße begangen haben. Die Täter zerkratzten die hintere rechte Türe eines geparkten Ford Kuga, so dass Sachschaden in Höhe von rund 1.500 Euro entstand. Personen, die Hinweise auf die Beschädigung ...

  • 28.10.2020 – 03:51

    POL-KN: (Emmingen-Liptingen, Lkr. Tuttlingen) Schwerer Verkehrsunfall

    Emmingen-Liptingen (ots) - Zwei verletzte Personen sowie Sachschaden in Höhe von etwa 18.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, welcher sich am Dienstagabend auf der B491 bei Emmingen-Liptingen ereignet hat. Ein 19-jähriger Fahrer eines Fiat fuhr gegen 22:40 Uhr von Emmingen kommend in Richtung Tuttlingen, als er etwa auf halber Strecke zum Kreisverkehr ...