PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

21.10.2020 – 16:17

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuttlingen) Lenkrad vibriert - Auto gerät in Leitplanke 20.10.20

TuttlingenTuttlingen (ots)

Weil offenbar das Lenkrad vibrierte, kam ein 65 Jahre alter Fahrer eines Honda-Pkw am Dienstagmorgen in der Theodor-Heuss-Allee in Schwierigkeiten. Er geriet mit seinem Wagen gegen die Leitplanke, wodurch ein Schaden von 6.000 Euro entstand. Bei der Inaugenscheinnahme des Autos stellten die Polizeibeamten allerdings keine Auffälligkeiten an der Lenkung fest. Da der acht Jahre alte Honda nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit war, musste er abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz