Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuttlingen) S-Klasse kommt von der Fahrbahn ab (19.10.2020)

Tuttlingen (ots)

Ein 34-jähriger Mercedes-Fahrer ist am Montagnachmittag gegen 14.30 Uhr bei einer Probefahrt aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, wo er mit einem Verkehrszeichen kollidierte. Der neuwertige S 500 war anschließend nicht mehr fahrbereit, weil der rechte Reifen platzte und die Karosserie Schaden nahm. Der Mann informierte seine Firma und ließ sich abholen, hatte aber versäumt, die Polizei zu verständigen. Dies wurde ihm nun zum Verhängnis. Denn ein Zeuge meldete den Unfall der Polizei bevor dies ein Mitarbeiter der Firma tat. Die Beamten nahmen nun eine Anzeige wegen Unfallflucht auf und verlangten eine Sicherheitsleistung, da der Fahrer aus dem Ausland kommt. An dem Mercedes beläuft sich der Sachschaden auf etwa 25.000 Euro, am Verkehrszeichen mehrere Hundert Euro.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 21.10.2020 – 12:17

    POL-KN: (Stockach, Landkreis Konstanz) Sekundenschlaf führt zu Unfall (20.10.2020)

    Stockach (ots) - Auf der Bundesautobahn 98 in ist es am Dienstagvormittag kurz nach der Abfahrt Stockach-West zu einem Unfall gekommen. Der 28-jährige Fahrer eines Renault Master kam nach seinen Angaben durch einen Sekundenschlaf von der Fahrbahn ab, riss hierbei einen Leitpfosten aus der Verankerung und beschädigte ein Verkehrszeichen. Der Renault kam erst nach etwa ...

  • 21.10.2020 – 12:01

    POL-KN: (Orsingen-Nenzingen, Lkrs KN) Einbruch in Mähdrescher (10.10.-20.10.2020)

    Orsingen-Nenzingen (ots) - In der Zeit zwischen Samstag, 10.10.2020 und Dienstag, 20.10.2020 hat sich ein unbekannter Täter Zugang zu dem Führerhaus eines Mähdreschers verschafft und das Bedienelement für die Mähdrescherelektronik ausgebaut und entwendet. Der Mähdrescher war in einer frei zugänglichen landwirtschaftlichen Lagerhalle in Nenzingen untergestellt. ...

  • 21.10.2020 – 11:59

    POL-KN: (Singen) Autofahrer übersieht Fahrer eines Motorrollers (20.10.2020)

    Singen (ots) - Zum Glück nur leicht verletzt wurde ein 45-jähriger Fahrer eines Motorrollers am Dienstag gegen 14.45 Uhr bei einem Verkehrsunfall im Kreisverkehr Bruderhofstraße / Hohenhewenstraße. Ein von der Bruderhofstraße kommender 53-jähriger Ford Transit-Fahrer wollte in den Kreisverkehr einfahren und übersah den bereits im Kreisverkehr befindlichen ...