Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Seitingen-Oberflacht/Lkrs. TUT) Verkehrsunfall aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit (29.08.2020)

Seitingen-Oberflacht (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit wirtschaftlichen Totalschäden an zwei Autos ist es am Samstagabend, gegen 17.30 Uhr, auf der Landesstraße 432 kurz nach der Abzweigung in Richtung Seitingen-Oberflacht gekommen. Ein 24-jähriger Golf-Fahrer bog bei Starkregen von der B 523 auf die L 432 in Richtung Seitingen-Oberflacht ab. Kurz nach der Abzweigung, in einer folgenden Linkskurve, verlor der junge Mann auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Auto. Daraufhin kam er auf die Gegenfahrbahn und stieß gegen den entgegenkommenden Mazda einer 48-jährigen Fahrerin. An beiden Fahrzeugen entstand Schaden in Höhe von rund 10.000 Euro. In der Folge kümmerte sich ein Abschleppdienst um die total beschädigten und nicht mehr fahrbereiten Autos. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand.

Rückfragen bitte an:

Lena Schweigler
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz