Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Geisingen/Lkrs. Tuttlingen) Unbekannter rammt Wohnwagen und flüchtet (10.08.2020)

Geisingen (ots)

Zeugen sucht die Polizei zu einer Verkehrsunfallflucht am Montagmorgen gegen 11 Uhr auf der L 185 im Bereich Kirchen-Hausen. Ein 39-Jähriger war mit seinem Wohnwagen von Geisingen in Richtung Aulfingen unterwegs, als ihm ein unbekannter Fahrer eines weißen Autos die Vorfahrt Höhe Kirchen-Hausen nahm und touchierte. Hierbei wurde der Zusatzspiegel abgerissen und der Wohnwagen beschädigt. Der Unbekannte flüchtete jedoch, ohne sich um den Fremdschaden zu kümmern. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, dies dem Polizeiposten Immendingen, Tel. 07462 9464-0, mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Schweigler/Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz