Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Neuhausen ob Eck) Einbruch in Vereinsheim (08.08.2020 - 09.08.2020)

Neuhausen ob Eck (ots)

Nicht abgerissen ist möglicherweise die Serie von Einbrüchen in Vereinsgaststätten, von denen in der letzten Zeit mehrere solcher Einrichtungen auf der Gemarkung der Gemeinde Neuhausen Ob Eck und in angrenzenden Gemeinden im Landkreis Sigmaringen betroffen waren.

Unbekannte Tatverdächtige drangen im Zeitraum von Samstagvormittag bis Sonntagvormittag nach Einschlagen einer Fensterscheibe in das Vereinsheim des TSV Neuhausen ob Eck an der außerhalb des Ortes in Richtung Flugplatz führenden Tuttlinger Straße ein. Das Vereinsheim wurde nach bisherigen Erkenntnissen durchsucht. Ein Verlust von Gegenständen wurde nicht festgestellt, so dass es beim angerichteten Sachschaden blieb.

Personen, die der Polizei sachdienliche Hinweise zu Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Mühlheim an der Donau, Tel. 07463 9961-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 10.08.2020 – 16:06

    POL-KN: (Geisingen) Trunkenheit im Verkehr und Körperverletzung (09.08.2020)

    Geisingen (ots) - Aggressiv reagierte ein 36 Jahre alter Mann am Sonntagnachmittag gegen 14.00 Uhr, nachdem er mit einem Audi A6 in einem Wohngebiet herumgefahren war und ein Kind ungesichert auf seinem Schoß sitzend mitfahren ließ, auf den Hinweis eines 56 Jahre alten Nachbarn, der sich erlaubte, den 36-Jährigen auf dieses Fehlverhalten hinzuweisen. Der ...

  • 10.08.2020 – 16:01

    POL-KN: (Fridingen an der Donau) Erneuter dreister Betrugsversuch (09.08.2020)

    Fridingen an der Donau (ots) - Einen erneuten Anruf erhielt der 75 Jahre alte Rentner, der sich durch einen unbekannten Betrüger durch ein Gewinnversprechen täuschen ließ und eine größere Summe verlor. Das Polizeipräsidium Konstanz berichtete am Donnerstag im Presseportal unter https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/4672017 über den Sachverhalt. Am ...

  • 10.08.2020 – 15:58

    POL-KN: (Tuttlingen) Verkehrsunfall mit Sachschaden (09.08.2020)

    Tuttlingen (ots) - Sachschaden in Höhe von etwa 12.000 Euro war die Folge eines Verkehrsunfalles, der sich am Sonntagnachmittag gegen 16.00 Uhr an der Einmündung der Dornierstraße in die Christian-Scheerer-Straße ereignete. Der 21 Jahre alte Lenker eines Toyotas fuhr aus der Dornierstraße heraus an die Einmündung heran und bog bei ausgeschalteter Ampel in die ...