Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Oberndorf am Neckar/Lkrs. Rottweil) Verkehrsunfall (09.08.2020)

Oberndorf am Neckar (ots)

Zeugen sucht die Polizei zu einem Verkehrsunfall, der sich am Sonntagabend, gegen 19.30 Uhr, zwischen Altoberndorf und Trichtingen ereignet hat. Ein 28-jähriger Audi-Fahrer war in Richtung Trichtingen unterwegs, als ihm ein unbekannter Fahrer weit auf seiner Fahrspur entgegenkam. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der 28-Jährige nach rechts aus und fuhr in das Bankett sowie auf den dortigen Bordstein. Hierdurch wurden beide rechten Reifen und Felgen beschädigt. Der Sachschaden dürfte sich auf rund 1.000 Euro belaufen. Personen, die den Unfallhergang auf genannter Strecke beobachtet haben oder sonstige Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Oberndorf, Tel. 07423 8101-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Lena Schweigler
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1016
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 09.08.2020 – 18:36

    POL-KN: Frontalzusammenstoß auf der L 190 fordert mehrere Verletzte

    Hilzingen (ots) - Am Sonntagnachmittag kam es um 16.50 Uhr auf der L 190 zwischen Hilzingen und Gottmadingen zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Nach derzeitigem Stand der Unfallermittlungen fuhr ein 18-jähriger Pkw-Lenker von Hilzingen nach Gottmadingen. Hierbei kam er offensichtlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und geriet im Verlauf ...