Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Königsfeld-Buchenberg
Schwarzwald-Baar-Kreis) Ohne Führerschein mit dem Auto unterwegs (07.08.2020)

Königsfeld (ots)

Bei einer Polizeikontrolle aufgefallen ist heute Morgen gegen 7 Uhr ein 43-jähriger Autofahrer. Der Mann war mit einem BMW unterwegs, obwohl er keinen Führerschein besitzt. Er musste das Auto an der Kontrollstelle abstellen und nun mit einer Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis rechnen. Gegen einen 25-jährigen, dem der BMW gehört, ermittelt die Polizei ebenfalls. Er hatte dem 43-Jährigen erlaubt, sein Auto zu benutzen, obwohl er wusste, dass dieser keinen Führerschein besitzt. Der Autobesitzer gelangte ebenfalls zur Anzeige, in seinem Fall wegen Ermächtigens zum Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 07.08.2020 – 13:29

    POL-KN: (St. Georgen / Schwarzwald-Baar-Kreis) Fremde Kartoffeln geerntet (06.08.2020)

    St. Georgen (ots) - Zeugen sucht die Polizei zu einem Erntediebstahl, der im Zeitraum von 16. Juli bis 6. August begangen wurde. Unbekannte ernteten mehrere Zentner Kartoffeln von einem Acker im Bereich der Straße "Vohenlohe" und verursachten dadurch einen Schaden in Höhe von rund 250 Euro. Aufgrund der Menge kann davon ausgegangen werden, dass die Unbekannten mit ...

  • 07.08.2020 – 13:27

    POL-KN: (Rielasingen-Worblingen, Lkrs. KN) Autofahrerin missachtet Vorfahrt (07.08.2020)

    Rielasingen-Worblingen (ots) - Zwei leicht verletzte Personen und zwei Fahrzeuge, an denen wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von über 30.000 Euro entstanden ist, sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Freitagmorgen, gegen 08.00 Uhr, im Kreuzungsbereich Ramsener Straße/Grenzstraße. Eine von der Grenzstraße kommende 22-jährige Opel-Fahrerin missachtete die ...

  • 07.08.2020 – 13:25

    POL-KN: (Volkertshausen / Lkrs. KN) Missachtung der Vorfahrt (07.08.2020)

    Volkertshausen (ots) - Sachschaden in Höhe von über 13.000 Euro ist bei einem Verkehrsunfall am heutigen Freitagmorgen, gegen 08.45 Uhr, im Einmündungsbereich der Hauptstraße / Mühlhauser Straße entstanden. Eine von der Mühlhauser Straße kommende 59-jährige Opel-Fahrerin wollte in die Hauptstraße einbiegen und missachtete hierbei die Vorfahrt eines ...