Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Rottweil) Unbekannter entreißt Seniorin Geldbeutel und flüchtet (03.08.2020)

Rottweil (ots)

Zeugen sucht die Polizei zu einem Raubüberfall der am Montag gegen 14.30 Uhr vor einer Metzgerei in der Hochbrücktorstraße verübt wurde. Ein unbekannter Mann näherte sich von hinten einer 72-jährigen Frau, die vor der Metzgerei wartete. Er entriss ihr den Geldbeutel, den sie in den Händen hielt. Als der Täter flüchtete, rannte ihm die Geschädigte hinterher und stürzte dabei. Sie zog sich hierbei leichte Verletzungen zu. Ein Zeuge, der dem Täter ebenfalls hinterhergerannt war, konnte den Geldbeutel an sich nehmen, als der Täter stolperte und ihm dieser aus der Hand fiel. Im weiteren Verlauf rannte der Unbekannte in Richtung Hochbrücke ohne Diebesgut davon. Beschrieben wird er wie folgt: 18-25 Jahre alt, etwa 170 cm groß, schlanke/normale Statur, schwarze, lockige Haare, nordafrikanisches Aussehen. Bekleidet war er mit einem schwarz/weiß karierten Sweatshirt/Pullover mit Kapuze und einer dunklen Hose. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Personen, die zu dieser Zeit im dortigen Bereich unterwegs waren und Hinweise zum Geschehen oder auf den flüchtenden Mann geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Rottweil, Tel. 0741 477-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Sandra Kratzer
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1016
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 04.08.2020 – 12:17

    POL-KN: (Dietingen / Landkreis Rottweil) Vorfahrt mißachtet (03.08.2020)

    Dietingen (ots) - Eine leicht verletzte Verkehrsteilnehmerin und rund 18.000 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls der sich am Montag gegen 14 Uhr an der Kreuzung Rottweiler Straße / Köhlerstraße ereignet hat. Eine 20-jährige VW-Fahrerin befuhr die Köhlerstraße und missachtete an der Kreuzung die Vorfahrt einer 26-jährigen Honda-Fahrerin. Bei ...

  • 04.08.2020 – 12:14

    POL-KN: (Rottweil) Verkehrswidriges Halten führt zu Verkehrsunfall (03.08.2020)

    Rottweil (ots) - Ein Sachschaden in Höhe von rund 9.000 Euro und ein nicht mehr fahrtüchtiges Fahrzeug sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Montag gegen 11 Uhr in der Königstraße ereignet hat. Ein 35-Jähriger stellte seinen Audi verkehrswidrig auf einem Gehweg ab und öffnete die Türe, obwohl er vorerst sitzen blieb. Ein 85-jähriger Mercedes-Fahrer ...

  • 04.08.2020 – 12:13

    POL-KN: (Sulz am Neckar / Landkreis Rottweil) Verkehrsunfall mit Unfallflucht (03.08.2020)

    Sulz am Neckar (ots) - Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall mit Unfallflucht, der sich am Montagmorgen, gegen 11 Uhr, auf der Landesstraße 412 zwischen Weiden und Sulz ereignet hat. Der Fahrer eines unbekannten Kraftfahrzeugs fuhr von Weiden kommend in Richtung Sulz und lenkte aus Unachtsamkeit in Richtung einer 29-jähringen Skoda-Fahrerin, welche von ...