Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Konstanz) Markgrafenstraße 10 - Besetztes Mehrfamilienhaus geräumt - Zweite Ergänzungsmeldung (22.07.2020)

Konstanz (ots)

Mittlerweile sind die polizeilichen Maßnahmen in Bezug auf neun Männer und fünf Frauen, darunter zwei 16-jährige Jugendliche, die widerrechtlich ein Haus in der Markgrafenstraße besetzt hatten, beendet. Die Erziehungsberechtigten der Jugendlichen wurden informiert. Das betroffene Wohnhaus wurde im Auftrag des Eigentümers gegen ein erneutes unbefugtes Betreten gesichert.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz