Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuttlingen) Jugendlicher fährt Pkw ohne Fahrerlaubnis (07.07.2020)

Tuttlingen (ots)

Durch unsichere Fahrweise und mehrere Beinahe-Unfälle fiel ein mit vier Jugendlichen besetzter Pkw am Dienstagabend gegen 20.30 Uhr in der Zeppelinstraße auf. Polizeibeamte des Polizeireviers Tuttlingen trafen die Jugendlichen vor dem Eingang des Kreisklinikums, den Pkw auf dem Klinikparkplatz an. Die Ermittlungen führten zum Ergebnis, dass der Pkw durch einen 17-Jährigen gelenkt wurde, dass die am Pkw angebrachten Kennzeichen zu einem anderen Pkw gehören und dass der Pkw aktuell noch eine Zulassung in einem anderen Landkreis hat. Zudem stellte sich heraus, dass der 17-Jährige in dem Fahrzeug ein verbotenes Elektroschockgerät mitführte und leicht angetrunken war. Die Ermittlungen des Polizeireviers Tuttlingen zur Klärung der Eigentumsverhältnisse und der Verantwortlichkeiten dauern an. Das Kfz wurde zur Unterbindung einer weiteren gesetzeswidrigen Nutzung sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 08.07.2020 – 17:07

    POL-KN: (Wurmlingen / TUT) Hoher Sachschaden nach Ausweichmanöver (18.05.2020)

    Wurmlingen (ots) - Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro erlitt am Dienstagabend gegen 22.30 Uhr die 28-jährige Lenkerin eines Audi A6, die auf dem Rußberg die Straße "Ob der Steig" aus Richtung Wurmlingen in Richtung der Einmündung dieser Straße in die Rußbergstraße befuhr. Kurz vor der Einmündung wich die Lenkerin des Audi A 6 einem sich am linken ...

  • 08.07.2020 – 17:04

    POL-KN: (Tuttlingen) Verstöße gegen das Betäubungsmittel- und das Waffengesetz (07.07.2020)

    Tuttlingen (ots) - Die Überprüfung einer Gruppe Jugendlicher am Dienstagabend gegen 19.45 Uhr in der Donaustraße beim Fruchtkasten führte zum Auffinden eines Einhandmessers mit einer Klingenlänge von mehr als 12 Zentimeter und einer Konsumeinheit Cannabis von weniger als einem Gramm. Beides war nach Sachlage einem 17 Jahre alten Tatverdächtigen zuzuordnen. Gegen ...