Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Konstanz) Pkw-Fahrer prallt gegen Fahrradfahrerin (30.06.2020)

Konstanz (ots)

Eine 54-jährige Radfahrerin fuhr am Dienstagmorgen gegen 06.30 Uhr auf dem Radweg der Reichenaustraße in Richtung Stromeyersdorf und wollte beim Kreuzungsbereich vor dem Kreisverkehr die Straße an der dortigen Rad-/Fußgängerampel überqueren. Die Ampel zeigte hierbei rotes Licht. Ein 44-jähriger Autofahrer wartete auf der Linksabbiegerspur an der Ampel, fuhr bei grün los, um in die Stromeyersdorfstraße zu fahren und kollidierte mit der Radfahrerin. Durch den Zusammenprall stürzte die Frau. Vom Rettungsdienst wurde sie mit Verdacht auf einen Beinbruch ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 30.06.2020 – 13:08

    POL-KN: (Radolfzell) Auffahrunfall von drei Fahrzeugen mit hohem Sachschaden (29.06.2020)

    Radolfzell am Bodensee (ots) - Sachschaden von über 25.000 Euro ist die Folge eines Auffahrunfalls am Montag gegen 17.00 Uhr in der Böhringer Straße. Ein 31-jähriger Skoda-Fahrer war vermutlich aufgrund Unachtsamkeit auf einen vor ihm fahrenden Mercedes-Benz eines 55-jährigen Mannes aufgefahren. Durch den Aufprall wurde dessen Fahrzeug auf den Mercedes-Benz einer ...

  • 30.06.2020 – 13:07

    POL-KN: (Moos) Unerlaubt von der Unfallstelle entfernt (27.06.-29.06.2020)

    Moos (ots) - Ein unbekannter Fahrzeugführer stieß zwischen Samstag, 19.00 Uhr, und Montag, 06.45 Uhr gegen einen in der Radolfzeller Straße abgestellten VW-Bus und entfernte sich danach unerlaubt vom Unfallort. Beim Zusammenstoß, welcher vermutlich beim Ein- oder Ausparken passierte, entstand ein Sachschaden von über 1.000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt der ...