Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Eschbronn/RW) Unbekannter zerkratzt drei Autos 26./27.6.20

Eschbronn-Mariazell (ots)

Am Harzwald sind am letzten Wochenende von Freitag auf Samstag drei Autos zerkratzt worden. Alle drei hatten tiefe Kratzer im Lack, die von einem spitzen Gegenstand herrühren. Die Autos standen beieinander neben zwei Gebäuden. Den Gesamtschaden beziffert die Polizei auf 10.000 Euro. Von dem Verursacher fehlt jede Spur. Hinweise zu der Tat und dem Täter nimmt die Polizei Schramberg unter 07422 2701-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 29.06.2020 – 14:23

    POL-KN: (Lauterbach/RW) Nachtrag zum Verkehrsunfall vom 23.6.20

    Lauterbach (ots) - Ermittlungen der Verkehrspolizei Zimmern ob Rottweil haben zwischenzeitlich ergeben, dass ein unbekannter Autofahrer an der Unfallstelle angehalten und noch kurz mit der Begleiterin gesprochen hat, bevor er Richtung Lauterbach weiterfuhr. Dieser hat möglicherweise den Unfallhergang gesehen und wird nun von der Polizei gesucht. Nach wie vor schwebt der Verunglückte in Lebensgefahr. Der Führerschein ...

  • 29.06.2020 – 12:15

    POL-KN: St. Georgen Zwei Verletzte bei Sturz von Mofa (27.6.)

    St. Georgen (ots) - Bei einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Kleinkraftrad am Samstag gegen 15.30 Uhr im Bereich der Einmündung Bahnhofstraße/Gerwigstraße wurden zwei Personen leicht verletzt. Ein 61-jähriger Pkw-Fahrer wollte von der Gerwigstraße nach links in die Bahnhofstraße abbiegen und übersah dabei den talwärts fahrenden Mofa-Fahrer. Der 15-Jährige wich dem Pkw aus und stürzte mit seinem Beifahrer ...

  • 29.06.2020 – 12:13

    POL-KN: VS-Villingen Frau springt aus dem Fenster (29.6.)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Zu einem Polizei- und Rettungseinsatz kam es in der Nacht auf den heutigen Montag im Bereich der Kirnacher Straße/Dattenbergstraße. Anwohner hatten gegen 03.00 Uhr gemeldet, dass eine Frau aus dem ersten Obergeschoss eines Hauses gesprungen sei. Vor Ort wurde eine verletzte 29-jährige Frau auf dem Rasen liegend aufgefunden, die bereits von Rettungskräften versorgt wurde. Die Ermittlungen ...