Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Niedereschach
Schwarzwald-Baar-Kreis) Betrunkener mit Motorroller unterwegs (02.06.2020)

Niedereschach (ots)

Ein betrunkener Motorrollerfahrer fuhr gegen 15.30 Uhr durch die Königsfelderstraße in Richtung Erdmannsweiler und stürzte ohne Fremdbeteiligung. Ein Zeuge, der dies beobachtet hatte, alarmierte die Polizei und wollte dem Fahrer helfen, der jedoch gleich wieder seine Fahrt fortsetzte. Die Polizisten konnten kurz darauf einen 55-Jährigen als verantwortlichen Fahrer ermitteln und unverletzt antreffen. Bei seiner Befragung fiel auf, dass der Mann sichtlich Mühe hatte, sich auf den Beinen zu halten und auch stark nach Alkohol roch. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab ein Ergebnis von über zwei Promille, weshalb die Beamten die ärztliche Entnahme einer Blutprobe veranlassten.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 03.06.2020 – 10:01

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Vorfahrtsunfall mit Sachschaden (01.06.2020)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am gestrigen Dienstag gegen 13.30 Uhr an der Kreuzung Engelstraße / Sturmbühlstraße. Ein 38-Jähriger bog mit einem VW Passat von der Engelstraße kommend nach rechts in die Sturmbühlstraße ein. Hierbei übersah er einen vorfahrtsberechtigten 86-jährigen Mercedes-Fahrer, der mit seinem ...