Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Spaichingen) Versuchter Aufbruch eines Zigarettenautomaten (25.05.2020 - 26.05.2020)

Spaichingen (ots)

Zeugen sucht die Polizei zum Aufbruch eines Zigarettenautomaten in der Max-Planck-Straße. Die Straftat wurde im Zeitraum von Montagmorgen bis Dienstagnachmittag in dem in Richtung der Rudolf-Diesel-Straße führenden Seitenstück der Max-Planck-Straße im Bereich einer sich dort befindlichen Gaststätte begangen.

Unbekannte Täter hebelten an dem Automaten im Bereich des Geldeinwurfes. Es gelang ihnen nicht, an den Inhalt des Automaten zu gelangen. Möglicherweise wurden sie bei der Tatausführung gestört.

Personen, die der Polizei sachdienliche Hinweise auf Tatverdächtige oder möglicherweise benutzte Fahrzeuge geben können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Trossingen, Tel. 07425 33866, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 27.05.2020 – 14:48

    POL-KN: (Immendingen) Brandstiftung an gelagertem Stammholz (26.05.2020)

    Immendingen (ots) - Ein zufällig mit dem Fahrrad vom Arbeitsplatz an seinen Wohnort zurückfahrender Schichtarbeiter wurde am späten Dienstagabend gegen 23.45 glücklicherweise auf ein Feuer aufmerksam, das Unbekannte in der Güterbahnhofstraße gelegt hatten. Den Tatverdächtigen war es gelungen, dort neben der Straße auf einem Polder zum Abtransport gelagertes ...

  • 27.05.2020 – 14:46

    POL-KN: (Tuttlingen) Nächtlicher Überfall auf eine Passantin (27.05.2020)

    Tuttlingen (ots) - Zeugen sucht die Polizei zu einem Vorfall, bei dem es schwerfällt, die Beweggründe des Tatverdächtigen einzuordnen. Eine 44-jährige Passantin war in der Nacht zum heutigen Mittwoch gegen 00.45 Uhr zu Fuß auf dem Heimweg aus der Innenstadt zu ihrer sich in der Nordstadt befindlichen Wohnung, als sie im Ziegelweg im Bereich der Einmündung des ...

  • 27.05.2020 – 14:05

    POL-KN: (Konstanz) 6-jähriger Radfahrer von Pkw erfasst (27.05.2020)

    Konstanz (ots) - Ein leicht verletztes Kind und Sachschaden von rund 500 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwoch gegen 09.30 Uhr an der Kreuzung Mainaustraße / Bettengasse ereignet hat. Eine 28-jährige BMW-Fahrerin befuhr die Bettengasse in Richtung Mainaustraße. An der dortigen Kreuzung bog sie bei Grün nach links ab und übersah hierbei ...