Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Stockach
Landkreis Konstanz) Aggressive Person in Gewahrsam genommen (16.04.2020)

Stockach (ots)

In einem psychischen Ausnahmezustand befand sich am Donnerstag gegen 19 Uhr in der Goethestraße ein Mann, der zur Verhinderung weiterer Störungen durch Beamte des Polizeireviers Stockach in Gewahrsam genommen wurde. Zuvor war der 29-Jährige bereits durch sein aggressives Verhalten einer anderen Person gegenüber aufgefallen, weshalb die Beamten einen Platzverweis erteilten und die Ingewahrsamnahme androhten. Als er etwa eine halbe Stunde später wiederholt negativ auffiel, weil er Stühle aus dem Zimmer warf und randalierte, rückten die Beamten erneut an. Versuche auf den Mann beruhigend einzuwirken scheiterten. Der 29-Jährige schrie herum und beleidigte die Beamten, weshalb er vorläufig festgenommen und zum Polizeirevier Stockach gebracht wurde.

Rückfragen bitte an:

Sandra Kratzer
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1016
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 17.04.2020 – 10:23

    POL-KN: (Singen / Landkreis Konstanz) Unbekannter zerkratzt Auto (15.04.-16.04.2020)

    Singen (ots) - Ein unbekannter Täter zerkratzte im Zeitraum von Mittwoch, 19 Uhr, bis Donnerstag, 14 Uhr, alle vier Türen eines Fahrzeuges, welches in der Konstanzer Straße vor der Hausnummer 47 stand. Hierdurch entstand Sachschaden von mehreren hundert Euro. Personen, die zur fraglichen Zeit Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich an das Polizeirevier ...

  • 17.04.2020 – 10:22

    POL-KN: (Singen / Landkreis Konstanz) Brennender Baum - Zeugen gesucht (16.04.2020)

    Singen (ots) - Aus noch unbekannter Ursache brannte am Donnerstag gegen 15 Uhr in einem Waldstück im Bereich der Straße "Am Heidenbühl" ein Baum. Ein Zeuge hatte die Feuerwehr informiert, die den Baum, der bereits in Vollbrand stand, löschte und ein Übergreifen auf weitere Bäume verhinderte. Der Zeuge hatte zuvor einige junge Männer in dem Bereich gesehen, diese ...

  • 17.04.2020 – 10:21

    POL-KN: (Konstanz) Passant entreißt Fahrrad und wirft es auf die Straße (16.04.2020)

    Konstanz (ots) - Einem 47-jährigen Mann wurde am Donnerstag gegen 19 Uhr in der Seestraße, im Bereich des Bootsanlieger/Hafen, sein Fahrrad durch einen Unbekannten aus der Hand gerissen und auf die Straße geworfen. Ein Paar kam dem 47-Jährigen, der sein Fahrrad schob, entgegen. Vermutlich fühlte sich der Mann durch das Fahrrad gestört, riss es an sich und warf es ...