Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Bad Dürrheim
Schwarzwald-Baar-Kreis) Mehrere Sachbeschädigungen - Zeugen gesucht (29.02.-01.03.2020)

Bad Dürrheim (ots)

Im Stadtgebiet kam es zu mehreren Sachbeschädigungen durch einen unbekannten Graffiti-Sprayer im Zeitraum vom 29. Februar bis zum 01. März. In der Luisenstraße Ecke Friedrichstraße beschmierte er einen Verteilerkasten und den Kiosk der Kur- und Bäder GmbH sowie eine Schautafel der Stadt. In der Schulstraße Ecke Friedrichstraße einen Verteilerkasten der Telekom. In allen Fällen handelte es sich um einen unleserlichen Schriftzug. Personen, die Hinweise zu dem Verursacher geben können, werden gebeten, sich an den Polizeiposten Bad Dürrheim, Tel. 07726/93948-0, zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Sandra Kratzer
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1016
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 13.03.2020 – 11:41

    POL-KN: (Öhningen) Fünf Rotlichtverstöße an der Baustelle L 192 (12.03.2020)

    Öhningen (ots) - Bei einer Kontrolle durch den Polizeiposten Gaienhofen am gestrigen Donnerstag sind in kurzer Zeit fünf Rotlichtverstöße festgestellt worden, die nun zur Anzeige gebracht werden. Aufgrund zahlreicher Beschwerden der Betreiber der Baustelle für den neuen Radweg entlang der Landesstraße 192 zwischen Öhningen-Kattenhorn und Öhningen-Wangen führte ...

  • 13.03.2020 – 11:38

    POL-KN: (Schramberg, L419) Vorfahrt missachtet - Unfall im Einmündungsbereich

    Schramberg, L419 (ots) - Rund 4000 Euro Sachschaden sind bei einem Unfall am heutigen Morgen zwischen Waldmössingen und Heiligenbronn entstanden. Ein 58-Jähriger war mit seinem VW um 5.45 Uhr zunächst auf der K5527 aus Richtung Aichhalden kommend unterwegs. An der Einmündung zur L419 übersah er einen 22-jährigen Autofahrer, der mit seinem Ford von Waldmössingen ...