Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Hohenfels-Liggersdorf) Zwei Unfallfluchten nach Parkrempler 14.02.2020

Hohenfels (ots)

Gleich zwei Verkehrsunfallfluchten wurden am Freitagabend zwischen 18.00 Uhr und 22.30 Uhr auf einer für eine Fastnachts-Veranstaltung behelfsmäßig eingerichteten Parkfläche, einer Wiese angrenzend an die K 6176, am Ortsende von Liggersdorf von unbekannten Fahrzeugführern begangen.

Vermutlich beim Ein- oder Ausparken kam es am Freitagabend zwischen 19.15 und 22.30 Uhr zu einem Sachschaden von rund 3.000 Euro. Ein unbekannter Pkw-Lenker war gegen einen abgestellten VW Passat geprallt und anschließend weitergefahren, ohne sich um den angerichteten Sachschaden zu kümmern.

Ein Unfall mit Sachschaden von über 1.500 Euro ereignete sich zwischen 18.00 Uhr und 22.15 Uhr auf dem Parkplatz, als ein unbekannter Autofahrer vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen abgestellten BMW streifte. Auch hier fuhr der Unbekannte weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Dem Geschädigten fiel ein bunter Pkw mit FN-Kennzeichen auf, bei dem ein Taxischild auf dem Dach und am hinteren Scheibenwischer ein Besen befestigt war und der neben ihm geparkt hatte. Ob der Fahrer dieses Fahrzeugs den Unfall verursacht hat, ist Gegenstand der Ermittlungen.

Personen, die einen der Vorfälle beobachtet haben oder sonst Hinweise zu den Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Stockach, Tel. 07771/9391-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 17.02.2020 – 13:14

    POL-KN: (Singen) Exhibitionist 16.02.2020

    Singen (ots) - Gegenüber zwei Frauen im Alter von 37 und 23 Jahren ist ein unbekannter Mann in der Nacht zum Sonntag gegen 23.15 Uhr als Exhibitionist an der Ecke Alemannenstraße / "Am Graben" aufgetreten. Der Unbekannte stand an der Ecke und nahm sexuelle Handlungen an sich vor. Nach Angaben der Frauen sei der Mann ihnen dann ein kurzes Stück in Richtung Widerholdstsraße gefolgt, hätte dann jedoch wieder umgedreht. ...

  • 17.02.2020 – 13:13

    POL-KN: (Engen) Illegales Autorennen auf der BAB 81 15.02.2020

    Engen (ots) - Am Samstag gegen 15.45 Uhr erhielt die Notruf- und Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Konstanz die Meldung von einem illegalen Autorennen auf der BAB 81 zwischen den Anschlussstellen Engen und Geisingen. Hierbei sollen drei Pkw mit Schweizer Zulassung (VW Golft GTI, Opel Corsa OPC und Ford Focus ST) auf allen drei Spuren nebeneinander fahrend langsam ...

  • 17.02.2020 – 13:12

    POL-KN: (Gottmadingen) Auf Ampel geprallt 15.02.2020

    Gottmadingen (ots) - Über 8.000 Euro Sachschaden ist bei einem Verkehrsunfall entstanden, der sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 23.30 Uhr an der Kreuzung B 34/ L 222 ereignete. Eine 52-jährige Dacia-Fahrerin kam vermutlich aufgrund Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem dort befindlichen Mast einer Ampel. Dieser wurde hierdurch nicht unerheblich beschädigt. Bei dem Unfall ...