Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Landkreis Rottweil

Konstanz (ots)

Dietingen - Verkehrsunfallflucht

In der Zeit von Donnerstag, 14:00 Uhr bis Freitag, 01:40 Uhr wurde ein in der Dietinger Straße am Fahrbahnrand abgestellter weißer Klein-Lkw, Daimler-Benz Sprinter, durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer angefahren. Hierbei entstand am vorderen Fahrzeugeck ein Sachschaden in Höhe von etwa 4´000 Euro. Aufgrund dem Spurenbild handelte es ich beim Verursacher vermutlich um einen Lkw. Zeugenhinweise werden an das Polizeirevier Rottweil unter Tel. 0741/477-0 erbeten.

Deißlingen - Verkehrsunfall nach Gefährdung

Am Samstag gegen 16:00 Uhr fuhr ein 56-jähriger Mann mit seinem Pkw Alfa Romeo Giulietta auf der B27 von Deißlingen in Richtung Schwenningen. Im vierspurigen Bereich wurde dieser laut seinen Angaben von dem Fahrer eines BMW Touring überholt. Dieser soll nach dem Überholvorgang direkt wieder vor den Geschädigten eingeschert sein, so dass der Geschädigte stark abbremsen und nach rechts ausweichen musste. In der Folge kam der Pkw Alfa Romeo auf Höhe der Abfahrt zur B523 nach links von der Fahrbahn ab, durchfuhr eine Grünfläche, schanzte dann über einen erhöhten Schachtdeckel und eine Leitplanke und blieb etwa 5 Meter tiefer im Unterholz Liegen. Hierbei wurde der Fahrer leicht verletzt und es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 13´000 Euro. Zu einer Berührung der beiden Fahrzeuge kam es nicht. Die Polizei sucht nun Zeugen, welche den Unfallhergang beobachtet haben und sachdienliche Angaben zum Fahrer des Pkw BMW Touring machen können. Zeugenhinweise werden an das Polizeirevier Rottweil unter Tel. 0741/477-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
Thomas Pecher, KHK
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp.fest.flz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 08.02.2020 – 20:51

    POL-KN: Pressemeldung für den Landkreis Konstanz

    Konstanz (ots) - Stockach - Großeinsatz der Rettungsdienste nach Brandalarm in Hallenbad Zu einem Großeinsatz der Rettungskräfte von freiwilliger Feuerwehr Stockach und Rettungsdiensten aus dem Landkreis Konstanz kam es am Samstag, 08.02.2020 gegen 19:23 Uhr im Hallenbad in Stockach. Nachdem die Brandmeldeanlage ausgelöst hatte und eine unklare Verrauchung des Hallenbades festgestellt wurde, wurden sofort 52 Kinder ...

  • 08.02.2020 – 09:40

    POL-KN: Pressemeldungen für den Landkreis Konstanz

    Konstanz (ots) - Eigeltingen - Nachtumzug des Narrenvereins Etwa 7000 Besucher und Teilnehmer fanden sich zum Nachtumzug des Narrenvereins Krebsbachputzer am Freitag, 07.02.2020 in der Zeit von 19:00 - 22:15 Uhr, in Eigeltingen ein. Anschließend fand bis 02:30 Uhr in zahlreichen Besenwirtschaften ein Narrentreiben statt. Die Polizei Stockach verzeichnete einen insgesamt friedlichen Einsatzverlauf. Es kam zu einer ...

  • 07.02.2020 – 17:40

    POL-KN: (Rielasingen-Worblingen) Versuchter Betrug durch falsche Polizeibeamte (07.02.2020)

    Rielasingen-Worblingen (ots) - An die Falsche geriet am heutigen Freitagnachmittag gegen 15.45 Uhr der unbekannte Anrufer, der sich gegenüber einer über 80-jährigen, in einem Wohngebiet am südlichen Ortsrand von Worblingen wohnhaften Rentnerin gegenüber als Polizei- oder Kriminalbeamter ausgab, um die Geschädigte vermutlich in Betrugsabsicht darüber zu ...