Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

29.01.2020 – 16:24

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Rottweil) Taschendieb erbeutet Geldbörse

Rottweil (ots)

Mehrere Hundert Euro hat ein Taschendieb am Montagabend auf der Hochbrücktorstraße gegenüber einem Geldinstitut erbeutet. Als Opfer hatte er sich einen 57-jährigen Mann aus dem Kreis Rottweil ausgesucht, den er kurz anrempelte und dabei in dessen Jackentasche nach der Geldbörse griff. Möglicherweise wurde der Bestohlene von dem unbekannten Täter, bei dem es sich um einen jungen Mann handeln dürfte, kurz zuvor noch beobachtet. Hinweise nimmt die Polizei Rottweil unter 0741 477-0 entgegen

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz