Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Konstanz
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

22.01.2020 – 11:05

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Geisingen) 28-Jähriger wirft mit Gegenständen um sich und beschimpft Passanten

Geisingen (ots)

Am Dienstagnachmittag hat ein 28-Jähriger durch sein Verhalten Einsatzkräfte der Polizei an einem Anwesen in der Hauptstraße beschäftigt. Schon in der Vergangenheit war der junge Mann immer wieder aufgrund psychischer Probleme auffällig geworden. Am Dienstag, gegen 15.45 Uhr, warf der 28-Jährige mehrere Gegenstände, darunter auch Messer, aus einem Fenster eines Gebäudes in der Hauptstraße und beschimpfte vorbeigehende Passanten. Nach der Mitteilung konnten die eintreffenden Polizeistreifen den jungen Mann widerstandslos dingfest machen. Der 28-Jährige wurde aufgrund seines psychischen Ausnahmezustandes in eine Spezialklinik gebracht.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz